SDS.AgiL Semesterstartparty mit veganem VolxBuffet

Das Aktionsbündnis SDS.AgiL möchte mit DIR den Start des Sommersemesters 2012 zelebrieren. Hierzu laden wir euch alle recht herzlich ein am Donnerstag, den 12.April, ab 19 Uhr ins VEB zu kommen. Ganz besonders gilt diese Einladung allen Erstsemestern, aber natürlich auch allen anderen interessierten (oder einfach hungrigen) Menschen. Ihr habt die Möglichkeit, uns und unsere Inhalte in lockerer Atmosphäre kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen und auch offene Fragen zur Uni Siegen, Hochschulpolitik und linken Themen zu besprechen. Oder auch einfach bloß ein Bierchen mit uns zu trinken, denn Getränke gibt’s im VEB zu humanen Preisen.

Außerdem wird ein veganes VolxBuffet mit verschiedenen Köstlichkeiten angeboten. Unkostenbeitrag liegt bei schlappen 2 Euro! Kinder essen umsonst.

Einen Kommentar schreiben

Security Code: